Zahnarztbesuch
Im Rahmen der Zahngesundheitserziehung besuchte die 1. und 4. Klasse den Zahnarzt. Wir durften wieder bei der lieben Frau Zehetner in den Garten, wo die Kinder während den Wartezeiten spielen konnten. Am Schluss bekamen sie dann sogar noch ein Eis. Vielen lieben Dank an Frau Zehetner
Weiterlesen


