Die Polizei besucht die Schule
Liebe Leserinnen, liebe Leser! Am 18. September besuchte uns eine Polizistin in der Klasse. Wir waren etwas aufgeregt, aber es hat sich herausgestellt, dass die Dame sehr lieb zu uns ist. :-) Sie hat uns viele wichtige Informationen bezüglich des Straßenverkehrs erzählt. Worauf man beim Überqueren
Weiterlesen





